Schützenrunde Wald am Schoberpaß
Die Schützenrunde Wald hofft Sie nicht nur an einem unserer Schießabende begrüßen zu dürfen,sondern jederzeit können Sie auf unseren Anlagen einen Bewerb durchführen. ( z.B. Firmen, Vereine usw,) Für diverse Anfragen über unsere Veranstaltungen steht Ihnen gerne unser Oberschützenmeister per E-Mail unter Kontakte zur Verfügung.
Unsere drei KK-Stände bieten die Möglichkeit stehend frei, über den Bergstock angestrichen, sitzend aufgelegt und liegend zu schießen.
Das Herzstück jeder einzelnen Anlage ist der TFT-Monitor, von dem aus jeder Stand komplett gesteuert wird. Die Auswahl der Scheiben wird bequem über den Touchscreen ausgewählt und mittels Projektor auf ein Trägerpapier gebracht Eine spannende Einrichtung ist unsere Videowand im Gastraum, an der man das Schießgeschehen der KK- bzw. Luftdruckstände inklusive der Punkte, bzw. Ringe während eines Bewerbes live verfolgen kann.
Die ständig gewarteten Vereinsgewehre stehen unseren Gästen jederzeit zur Verfügung
An den elektronisch hochmodernen Luftdruckständen wird auf Wild, -bzw. Kreisscheiben geschossen, sowie auch die beliebten Teilerbewerbe durchgeführt
Unser gemütliches Vereinslokal lädt zum geselligen Beisammensein ein. Entweder auf der Sitzecke mit Blick zur Videowand, oder an der Bar.
Die Anlage
Alle Angaben ohne Gewähr © 2011 Schützenrunde Wald am Schoberpaß